Durchstarten in 2014 - mit Sicherheit

December 2013 · 2 minute read

2013 – das Ende?
Nun, zumindest nicht hier °o°

Was war, was wird? Darüber machen sich mittlerweile nicht nur IT-gebriefte Philosophen wie Hal Faber und ich Gedanken, sondern ganz IT-unbedarfte Menschen wie Heilpraktiker, die ihre Kundendaten einfach nur schützen wollen, und erschreckt erkennen dass dies gar nicht mehr möglich ist.

Aber auch Autobahndatennetzminister und fragwürdig kompetente Datenschutzbeauftragte die unsere Daten besser schützen wollen kommen auf uns zu.
Moment.. wer will das nochmal, unsere Daten ‘schützen’? Ach.., immer noch so wenige?

Wie auch immer, auf meinen Blog stelle ich Euch ab sofort den sichersten Zugriff mit PFS zur Verfügung. Google (in diesem Fall) zum Vorbild will ich dass Eure Daten beim Lesen meines Blogs sicher sind, basierend auf bisher abhörsicherer Technologie.

Wir gehen deutlich entspannter und mit gutem Feeling ins neue Jahr und damit in die Zukunft, um die wir uns jetzt wirklich selbst kümmern müssen.

Ich sage Danke fürs aufmerksame Lesen in diesem Jahr und werde Euch auch 2014 über Aktuelles aus Life&Job auf dem Laufenden halten.

Euer Andreas Mauser